•  
  •  
Wildfleisch in Dosen erhältlich!!!
Aktuell
CH- Wildfleisch,
Gemäss unserem Lieferanten Buon Viando:

Die Beschaffung von Schweizer Wild war noch nie einfach und für uns ein Glücksfall, dass wir eine Rohmaterialquelle fanden.
Aktuell schauts nicht gut aus. Unser Lieferant kann uns aus Rohmaterialmangel kein Rohmaterial liefern. Da wir die Herkunftdeklaration des Rohmateriales sehr ernst nehmen, überbrücken wir Lieferengpässe niemals (auch nicht teilweise) mit ausländischem Fleisch (auch wenn dies gesetzlich durchaus erlaubt ist).

Bei Abklärungen als Alternative zum Schweizer Wild Fleisch aus Deutschland und Österreich zu beziehen konnte uns nur Blei belastetes Material angeboten werden. Auch wenn die Werte unter der Toleranzgrenze für Tiernahrung liegen, für uns ist dies definitiv keine Alternative!

Solten wir eine Alternative finden, informieren wir selbstverständlich sofort.
Aktuell

Da haben wir doch im Februar schon die ersten Zecken gefunden bei unserer Velvet!!!

Parasitenbekämpfung - jetzt ist der richtige Zeitpunkt um damit anzufangen!

                                                                   Natürlich natürlich !

Bei uns finden Sie die richtigen Produkte dazu.

Öffnungszeiten

-Fix geöffnet haben wir immer am Dienstag von 17 bis 20 Uhr.

​-Oder von Montag bis Samstag nach Vereinbarung. Bitte kontaktieren Sie uns für einen individuellen Termin.
​​​​​​​​​​​

INFO JUNI
- Am Dienstag 18.6.2019 bleibt der Laden ausnahmsweise geschlossen.
Ersatzdatum ist Mittwoch, 19.6.2019 von 17 bis 20 Uhr.